Wie funktioniert der Bestellvorgang?
Der Bestellvorgang:
- Durch Anklicken der Schaltfläche „Zur Buchung“ werden die jeweils ausgewählten Artikel im Warenkorb abgelegt.
- Im anschließenden Schritt „Weiter zur Kasse“ beginnt der Bestellprozess, in welchem alle erforderlichen Daten zur Auftragsabwicklung erfasst und die AGB durch Setzen eines Häkchens vor den Hinweis „Ich erkläre mich einverstanden mit den AGB, den Datenschutzbestimmungen und den Nutzungsbedingungen.“ bestätigt werden müssen.
- Des Weiteren wird über das Setzen eines Häkchens bei vor den Hinweis „Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass ich die Inhalte des Seminars EssentialCore • Sehnsucht und Hunger nur für den eigenen privaten Gebrauch benutzen darf. Bei diesem Seminar übernehme ich die volle Verantwortung für mich selbst innerhalb und ausserhalb des Seminars. Mir ist bewusst, dass diese Veranstaltung keine Psychotherapie ersetzt. Da das Seminar vom ersten bis zum letzten Tag aufeinander aufbauende Inhalte vermittelt, verpflichte ich mich, an allen Seminartagen teilzunehmen.“ u. a. bestätigt, dass die Seminar- und Kursinhalte lediglich für den privaten Gebrauch genutzt werden.
- Am Ende des Bestellprozesses erscheint eine Zusammenfassung der Bestell- und Vertragsdaten. Erst nach Bestätigung dieser Bestell- und Vertragsdaten durch Klick auf den Button „Verbindlich buchen“ gibst Du ein verbindliches Angebot über den Kauf der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
- Du erhältst anschließend eine Buchungsbestätigung per E-Mail, die Dir einen Platz beim Seminar oder Online-Kurs zusagt.